Einsatz 04/2020

Datum: 5. Februar 2020 um 7:50 Uhr
Dauer: 3 Stunden
Einsatzart: THL > Fahrbahn reinigen
Einsatzort: Hartmannshof – Hunas
Einsatzleiter: Ringer Stefan
Fahrzeuge: FF Guntersrieth 54/44/1, FF Guntersrieth 54/44/2, FF Hartmannshof 55/14/1, FF Hartmannshof 55/42/1, FF Hartmannshof MZA, FF Pommelsbrunn 51/11/1, FF Pommelsbrunn 51/42/1, FF Weigendorf 43/1, Polizei


Einsatzbericht:

Der Verursacher überfuhr kurz nach der Ortschaft Hunas ein Hindernis, wobei das Fahrzeug beschädigt wurde. Er bemerkte den Schaden leider erst als er die Hunaser Straße erneut in der Gegenrichtung befuhr. Dadurch wurde die nasse Fahrbahn massiv verschmutzt. Die Feuerwehren streuten die Fahrbahn ab um eine weitere Verbreitung zu verhindern und die Glätte der Fahrbahn zu beseitigen. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde eine Fachfirma mit einer Kehrmaschine und einem Reinigungsfahrzeug beauftragt.