JUGEND

Die Jugendfeuerwehr Hartmannshof wurde im Januar 1996 gegründet, um Jugendliche für die Feuerwehr zu begeistern und so den Fortbestand der aktiven Wehr zu sichern. Derzeit besteht die Jugendgruppe aus 17 Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren.

Wir treffen uns alle 3 Wochen samstags um 16 Uhr zur Übung. Zusätzlich kommen noch Vorbereitungsstunden für Jugendwettbewerbe und Abzeichen. Selbstverständlich kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz. So sind Zeltlager, Ausflüge und Berufsfeuerwehrtage nur eine kleine Aufzählung unserer Aktivitäten.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, melde dich einfach kurz bei uns oder kommt vorbei!

Hier ist unsere aktuellen Termine:

  • Montag 11. März
    18:30 – 20:00
    Übung
    Feuerwehrhaus Hartmannshof
  • Montag 25. März
    18:30 – 20:00
    Übung
    Feuerwehrhaus Hartmannshof
  • Montag 15. April
    17:30 – 19:00
    Übung
    Feuerwehrhaus Hartmannshof
  • Montag 29. April
    17:30 – 19:00
    Übung
    Feuerwehrhaus Hartmannshof