Einsatz 16/2019

Datum: 1. Juni 2019 um 15:42 Uhr
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: THL > VU mit Motorrad
Einsatzort: Heldmannsberg
Einsatzleiter: Höfler Ralf
Fahrzeuge: FF Guntersrieth 54/44/1, FF Guntersrieth 54/44/2, FF Hartmannshof 55/14/1, FF Hartmannshof 55/42/1, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Hartmannshof und Guntersrieth/Heldmannsberg wurden am Samstag um 15.42Uhr zu einem Unfall mit Motorrad nach Heldmannsberg alarmiert. Eine PKW-Fahrerin übersah an der Kreuzung einen Motorradfahrer. Dieser kollidierte mit dem PKW und wurde dabei leicht verletzt. Zur Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Guntersrieth/Heldmannsberg übernahm die Verkehrsabsicherung sowie die Reinigung der Fahrbahn. Die Kräfte aus Hartmannshof wurden an der Einsatzstelle nicht benötigt und konnten wieder abrücken.