Einsatz 41/2020

Datum: 21. September 2020 um 8:00 Uhr
Einsatzart: Vermisstensuche
Einsatzort: Fischbrunn
Fahrzeuge: Bergwacht, FF Eschenbach 44/1, FF Hartmannshof 55/14/1, FF Hohenstadt 57/11/1, FF Hohenstadt 57/43/1, Polizei, Rettungsdienst

Am heutigen Montagmorgen wurden wir im Rahmen der Tagesalarmierung zu einer Vermisstensuche nach Fischbrunn angefordert. Wir unterstützten die örtliche Feuerwehr Eschenbach mit unserem Mannschaftstransportwagen (MTW). Vor Ort wurden die Trupps aufgeteilt und jeweils eine Route zur Absuche nach der vermissten zugewiesen. In enger Zusammenarbeit mit der Polizei, der Bergwacht und den Feuerwehren Eschenbach, Hohenstadt und Hartmannshof wurde das Fischbrunner Ortsgebiet und die Umgebung abgesucht. Nach knapp zwei Stunden konnte die Person wohlauf aufgefunden werden.