Einsatz 49/2023

Datum: 8. November 2023 um 17:06 Uhr
Dauer: 2 Stunden 20 Minuten
Einsatzart: THL > Fahrbahn reinigen
Einsatzort: B14 Hartmannshof
Einsatzleiter: Ringer Stefan
Fahrzeuge: FF Hartmannshof 55/14/1, FF Hartmannshof 55/42/1, FF Hartmannshof MZA, Polizei


Einsatzbericht:

Gegen 17 Uhr wurden wir heute zu einer Dieselspur in die Bahnhofstraße alarmiert. Vor Ort hatte ein Lieferwagen mit Schaden an der Kraftstoffanlage eine Dieselspur über mehrere Hundert Meter gezogen. Betroffen waren der Haunritzer Weg, die Bahnhofstraße sowie die B14. Weiterhin wurde eine Verunreinigung in einem Gully festgestellt, dieser wurde gesichert und an den örtlichen Bauhof übergeben. Dieser sicherte ebenfalls die Gefahrenstellen mit Warnschildern ab. Nach guten 2 Stunden waren die Fahrbahnen gereinigt und wir konnten wieder einrücken.