Einsatz 22/2023

Datum: 14. Februar 2023 um 12:08 Uhr
Einsatzart: THL > VU keine Person eingeklemmt
Einsatzort: B14 Hartmannshof
Fahrzeuge: FF Hartmannshof 55/14/1, FF Hartmannshof 55/42/1, HVO Högen, Polizei, Rettungsdienst

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Hartmannshof zu einem Verkehrsunfall auf die B14 alarmiert. Ein PKW ist vor der Bahnunterführung von der Fahrbahn abgekommen, hat einen Baum touchiert und sich anschließend überschlagen. Der PKW ist auf den Rädern zum stehen gekommen und der verletzte Fahrer konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst und einem Notarzt in nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Wir sicherten die Unfallstelle ab und brachten das Unfallfahrzeug auf eine Fahrspur somit konnten wir die Vollsperrung der B14 zeitnah aufheben und für den Verkehr halbseitig freigeben. Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und das Unfallfahrzeug von einem Abschleppdienst abgeholt.