Einsatz 23/2023

Datum: 10. März 2023 um 18:37 Uhr
Dauer: 2 Stunden 40 Minuten
Einsatzart: THL > VU keine Person eingeklemmt
Einsatzort: Heldmannsberg
Einsatzleiter: Ringer Stefan
Fahrzeuge: FF Guntersrieth 54/44/1, FF Guntersrieth 54/44/2, FF Hartmannshof 55/14/1, FF Hartmannshof 55/42/1, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am heutigen Abend wurden wir mit der Feuerwehr Guntersrieth zu einem Verkehrsunfall nach Heldmannsberg alarmiert. Das automatische Notrufsystem “E-Call” eines Fahrzeuges hatte den Notruf abgesetzt. Vor Ort waren zwei PKW frontal an einer Kreuzung kollidiert. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese großflächig aus. Die Batterien wurde abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Nach der Abholung der beiden Unfallfahrzeuge wurde noch die Fahrbahn gereinigt.