Großzügige Spende für die Feuerwehr Hartmannshof

Jeweils 1.500,-€ spendet die DEKU Kunststoffabrik E. & J. Bolkart GmbH & Co. KG den Feuerwehren Hartmannshof und Pommelsbrunn. Die DEKU Kunststoffabrik produziert in Pommelsbrunn jährlich mehr als 14.000t Spezialfolie. Bereits am Donnerstag, den 23.11.2023, überreichte Herr Max Uwe Preusker am Produktionsstandort diese großzügige Spende unseren stellvertretendenden Kommandanten Stefan Bauer sowie unseren Vorstand Harald Ringer. Die Feuerwehr Hartmannshof bedankt sich herzlich für die Unterstützung sowie die Würdigung unseres Ehrenamts. Mit dieser Summe können weitere Investitionen in die Digitalisierung des Feuerwehrwesens getätigt werden. So wurden Einsatztablets samt Zubehör angeschafft, die den Feuerwehrkräften alle notwendigen Details digital und übersichtlich zur Verfügung stellen und uns somit im Einsatzgeschehen unterstützen.